Menu
Menü
X

Ökumenische Kinderbibeltage in Steinheim und Klein Auheim

Seit 2012 finden örtlich abwechselnd in den katholischen und evangelischen Gemeinden Steinheims und Klein Auheims Kinderbibeltage für Kinder der 1. bis 5. Klasse statt. Die ehren- und hauptamtlichen MitarbeierInnen stellen in Eigenregie ein attraktives und abwechselungsreiches Programm zusammen.

Die Kinderbibeltage finden 2021 am 10. und 11. Juli als Präsenzveranstaltung rund um die Marienkirche statt. - Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, fallen die Kinderbibeltage leider aus.

Das Thema wir sein: "Mut tut gut - Königin Ester"

Anmeldeunterlagen für die Ökumenischen Kinderbibeltage "Stein-Auheim 2021" stehen hier als PDF zur Verfügung.

 

Jedes Jahr stehen die Kinderbibeltage unter einem neuen Motto. In den letzten Jahren waren es:

2019: "Siehe, Gott hat alles gut gemacht: Seine Schöpfung-unser Schatz!"

2018: "Daniel und sein löwenstarker Freund

2017: "Mit Martin auf Entdeckungstour"

2016: "Gottes Liebe ganz schön heiß"

2015: "Von Engeln und anderen Freunden"

2014: "Abenteuer am Nil"

2013: "Du verwandelst meine Traurigkeit in Freude"

2012: "Klein, aber wichtig! Die Geschichte von Samuel und anderen kleinen Leuten"

 

 

top