Ökumenischer Kinderbibeltag in Steinheim und Klein Auheim 2023

Ökumenischer Kinderbibeltag Stein-Auheim - diesmal im Juni

Seit 2012 finden in Zusammenarbeit der katholischen und evangelischen Gemeinden Steinheims und Klein Auheims Kinderbibeltage für Kinder der 1. bis 5. Klasse statt. Die ehren- und hauptamtlichen MitarbeierInnen stellen in Eigenregie ein attraktives und abwechselungsreiches Programm zusammen.

Der ökumenische Kinderbibeltag „Stein-Auheim“ findet in diesem Jahr nur eintägig statt. Der Termin ist der 03. Juni 2023 von 9 bis 16 Uhr und der Kinderbibeltag findet rund um das Kardial-Volk-Haus und der Marienkirche in Steinheim statt. Info- und Anmeldeformulare sind hier erhältlich.

Jedes Jahr stehen die Kinderbibeltage unter einem neuen Motto. In den letzten Jahren waren es:

2023: "Du bist ein Gott, der mich sieht"

2022: "Erlebe was Neues mit Marta, Maria & Lydia"

2021: "Mut tut gut - Königin Ester"

2019: "Siehe, Gott hat alles gut gemacht: Seine Schöpfung-unser Schatz!"

2018: "Daniel und sein löwenstarker Freund

2017: "Mit Martin auf Entdeckungstour"

2016: "Gottes Liebe ganz schön heiß"

2015: "Von Engeln und anderen Freunden"