Kirchenvorstand

Gottes Wort und Olivenzweig zur Amtseinführung – neuer Kirchenvorstand der Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M im Gottesdienst feierlich eingeführt!

1.R.v. l.: Pfrn. Daniela Wieners, Angelika Schneider, Katharina Vierheller, Ute Hirsch, Edith Domokosch-Jeske 2.R.v.l.: Florian Felizeter, Bianca Ehnes, Anke Menzel, Alicia Gramann, Pfrn. Heike Zick-Kuchinke 3.R.v.l.: Susanne Fehres, Antje Orywol, Barbara Hohmann, Dr. Karl-Heinz Leister, Alexander Bühling

Die Losungen, Gottes Wort für jeden Tag, Woche und Monat und einen Olivenzweig als Zeichen des Friedens bekamen die Mitglieder des neuen Kirchenvorstandes bei ihrer Amtseinführung im Gottesdienst am 12. September 2021 mit auf ihren Weg.

„Frieden stiften in aller Vielfalt und Offenheit ist eine der wichtigen Aufgaben auch eines Kirchenvorstandes in diesen nicht einfachen Zeiten und den kommenden Jahren“, so Pfrn. Heike Zick-Kuchinke bei der Übergabe verbunden mit dem Versprechen, dass das erste frischgepresste Olivenöl dieses Jahres dem Zweig noch im Novemberfolgen wird.

Eingeführt wurden in die neue Amtszeit bis 2027 (Bild):