Menu
Menü
X

Ostermarkt mit Kaffee und Kuchen

Wenn man sich schon auf den Frühling freut, dann kann man ihn beim Ostermarkt mit Kaffee und Kuchen am 18. März von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum, Ludwigstr. 27-31.in vielerlei Weise genießen!

Wie schon seit vielen Jahren haben auch dieses Jahr die Frauen des Frauen-Bastelkreises der Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M wieder ein reichhaltiges österliches Angebot erstellt: Kreatives aus Stoff, Filz und Naturmaterialien, ausgeschmückte Frühlingskränze und Osterdekoration, aber auch selbstgemachte Marmelade und Gelees. Natürlich gibt es auch wieder den köstlichen Eierlikör!

In gemütlicher Runde gibt es Kaffee oder Tee und  leckere selbstgebackene Kuchen mit Gelegenheit zu einem kleinen Plausch.

Der Erlös kommt der Orgel der Evang. Kirche Steinheim/M zu Gute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


top