Menu
Menü
X

Konzert

Tim Ahmed & Band in der Evang. Kirche Steinheim

Am 3. Juni um 18:30 Uhr beginnt der deutschsprachige Singer und Songwriter Tim Ahmed mit seiner Band ein Konzert in der Evang. Kirche in der Ludwigstr.29, 63456 Hanau-Steinheim. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Orgel wird gebeten. Seien Sie herzlich willkommen zu 90 min. "Musik mit Herzblut" eines jungen aufstrebenden Musikers.

Tim Ahmed

Gartenfest 2018

"Was es dir wert is(s)t"

"Was es dir wert is(s)t"- unter diesem Titel steht in diesem Jahr das Gartenfest im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum. Wir gehen gerne mit Ihnen und Euch zusammen neue Wege und laden in diesem Jahr erstmals zu einem Experiment ein, das uns vielleicht dioe Welt mit etwas anderen Augen sehen lässt: Unser Motto ersetzt die gewohnten Preislisten für unsere kulinarischen Angebote: Statt fester Preise für alle Speisen zahlt eben jede und jeder was es ihm oder ihr wert ist - und was er oder sie eben auch gut bezahlen kann. Genuss ohne Reue mal anders!

KG

Jetzt online

Freizeiten und Ferienspiele für Kids und Teens

Fahrten für Kinder, Familien und Jugendliche, Freizeitangebote, Bibeltage für Kinder oder die Ausbildung von Gruppenleiterinnen und Freizeitbetreuern - das Jahresprogramm 2018 der Evangelischen Jugend im Dekanat Rodgau hat es in sich.

Junge Leute am Strand criene / photocase.de

"Re(li)gion erfahren" am Sa., 9. Juni 2018

Mit dem Rad rund um Mühlheim unterwegs

Nach der guten Resonanz auf die Radtouren der vergangenen Jahre zu religiösen Stätten und Orten ökologischen Handelns lädt das Evangelische Dekanat Rodgau erneut zu einer Fahrt durch die Region ein. In diesem Jahr geht die Tour am Samstag, 9. Juni, rund um und quer durch Mühlheim. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr am S-Bahnhof Mühlheim/Dietesheim an den S-Bahnlinien S8 und S9.

Kai Fuchs

Jugendfreizeit 2018

Sommerfreizeit für 14 bis 17 jährige geht nach Dänemark

Das dänische Hals in Nordjütland ist Ziel der diesjährigen Sommerfreizeit. Reisezeit ist vom 14. bis 27.Juli 2018. Die Freizeit ist leider schon ausgebucht.

Kirchengemeinde
top